Drechseln

Das Drechseln ist eine Leidenschaft, die, hat sie einen einmal gepackt, sogar zur Sucht werden kann. Das »Modellieren« des harten und sperrigen Holzes zu weichen Formen mit seidenweichen Oberflächen, das hat schon etwas!
 
Ein schöpferischer Prozess, der – materialbedingt – viele Überraschungen bereithält, da man ja nie weiß, was ein Holzstück in sich birgt. Ein knorriger Wurzelstock oder edles Ebenholz … die Herausforderung liegt im intuitiven Herangehen, das niemals zur Routine verkommen kann. Wer immer Erfahrungen hat mit dem Drechseln, wird mich voll und ganz verstehen, da bin ich sicher.
 
In einem Schauraum präsentieren wir die entstehenden Stücke. Durch neue Objekte verändert sich das Sortiment laufend. Die Preise bewegen sich je nach Größe und Aufwand zwischen € 30,- und € 500,-.

Kontaktieren Sie mich

Adresse

Zauching 2, 3232 Bischofstetten

Telefon

0699 / 105 614 95

Email

j.gansch@outlook.at