Johann Gansch Massivholz-Tischlerei
tischlern
drechseln
schreiben
Kontakt
Impressum
Mustertext
Seit 1987 bin ich als Tischlermeister tätig, seit 2002 selbständig. Dieser Baum ist Symbol dafür, dass in meiner Tischlerei nur Massivholz verarbeitet wird. Qualitativ hochwertige und langlebige Möbel herzustellen ergibt sich aus meiner Leidenschaft für das Material Holz. Die Oberflächen bleiben natürlich: fein geschliffen, gewachst oder geölt. Lack kommt nur dort zur Anwendung, wo es funktional ist.

Neben Möbeln sind auch Vollholz-Fenster und -Türen im Programm.

Von der Planung über die Herstellung bis zur Montage liegt alles in meiner Hand.

Ihre Wünsche setze ich gerne nach Maßgabe fachlicher Kriterien um.

Die Fotos zeigen nur ein kleines Spektrum, der von mir erzeugten Einrichtungen.

Foto 1: Küche in Buche
Foto 2: Waschtisch in Merbau
Foto 3: Tisch in Schwarznuss
Foto 4: Badezimmer in Zeder und Ahorn
Foto 5: Küche in Makassa
Foto 6: Spielzimmer in Fichte mit Weißöl
Foto 7: Kommode in Kernbuche
Foto 8: Küche in Buche mit Findus
Johann Gansch Massivholz-Tischlerei